Fragen & Antworten

WAS MUSS ICH TUN UM DAS SCHNELLE INTERNET VON DER TELEKOM ZU BEKOMMEN?


Um das schnelle Internet zu erhalten, müssen Sie einen Auftrag erteilen. Auch bei bereits bestehenden Telekom-Verträgen erfolgt keine automatische Umschaltung auf das neue schnelle Breitbandnetz. Sie können diesen Auftrag ab sofort bei uns im Shop in Schotten aufgeben oder sich auf dieser Internetseite Vorregistrieren.

 

ICH MÖCHTE AUF DAS SCHNELLE NETZ WECHSELN. WIE MACHE ICH DAS?

Wir empfehlen Ihnen eine individuelle Beratung damit der Wechsel auch wirklich reibungslos von statten geht.

Bitte halten Sie für die Beratung Ihre letzte Rechnung bereit, auch wenn Sie bis jetzt noch nicht bei der Telekom sind. Wir übernehmen für Sie die Kündigung bei Ihrem Anbieter und auf Wunsch bleiben Ihre Rufnummern erhalten.

 

ICH HABE EINE ISDN-TELEFONANLAGE, KANN ICH TROTZDEM AUF EINEN VoIP-ANSCHLUSS UMSTEIGEN?

Grundsätzlich ist eine Umstellung auf einen IP Anschluß möglich, Sie benötigen dazu allerdings einen speziellen Router. Wir beraten Sie dazu gerne.

 

BEKOMME ICH UNTERSTÜTZUNG BEI DER EINRICHTUNG DES NEUEN ANSCHLUSSES / ROUTERS?

Auf Wunsch übernimmt unser technischer Kundendienst die Einrichtung Ihres kompletten Anschlußes.